Oktober 2019 archive

Okt 13 2019

Übungstag am 13.10.2019

Viele unserer Übungen finden Wochentags am Abend statt. Diesmal wollten wir jedoch einen Sonntag ausnutzen um genug Zeit für einen ganzen Übungstag zu haben. Bei diesem wurde soviel geübt wie sonst bei fast drei eigenständigen Übungen. Es gab entsprechend drei große Übungsstationen. Die Erste widmete sich ausführlich dem Thema Funk und war als Schulung aufgebaut. …

Continue reading

Okt 04 2019

Geburtstagfeier Günter Kreiter am 04.10.2019

Zur Feier seines 60sten Geburtstages lud unser Kamerad Günter Kreiter ins Feuerwehrhaus ein. Seit 44 Jahren ist er in unserer Feuerwehr aktiv und als erfahrener Zugskommandant eine zuverlässige Säule, auf die wir uns im Einsatz immer verlassen können. Vielen Dank für den jahrelangen Einsatz und das Engagement. Wir wünschen zum Geburtstag alles Gute und noch …

Continue reading