Mai 25 2022

Jahreshauptversammlung und Geburtstagsfeier Johann Gepp am 25.05.2022

Wir sind jedes Jahr gesetzlich dazu verpflichtet eine Jahreshauptversammlung bei der alle Mitglieder eingeladen sind, zu veranstalten. Dabei stehen wichtige Dinge an, wie der Kassaabschluss, der Voranschlag für das kommende Jahr und natürlich auch Ehrungen und Beförderungen. Besonders schön war es, die diesjährige Jahreshauptversammlung mit einem Jubiläum zu begehen. Unser Altkommandant Johann Gepp feierte mit uns zusammen seinen 80sten Geburtstag! Wir freuen uns irrsinnig, dass er diesen Tag mit uns gefeiert hat. Mit seinen 80ig ist er immer noch sehr rüstig und ein sehr wertvolles Mitglied unserer Feuerwehr. Nicht nur mit Rat und Erfahrung ist er stets eine Hilfe, nein er packt auch immer noch kräftig an. Besonders sein Geschick beim Reparieren von allerhand Gerätschaften ist nach wie vor von unglaublichem Wert. Die Hingabe und Freude mit der er für „seine“ Feuerwehr immer noch lebt und arbeitet sucht ihresgleichen und wir hoffen aus ganzem Herzen, dass wir ihn noch lange gesund und munter bei uns haben werden.