Okt 27 2018

Oktoberfest und Kabarettabend 26. bis 27.10.2018

Auch heuer feierten wir wieder unser Oktoberfest. Diesmal jedoch aufgrund des günstig gelegenen Nationalfeiertags nicht wie gewohnt Sonntags, sondern Freitags. Nach dem traditionellen Bieranstich freuten wir uns, unsere Gäste mit Oktoberfestklassikern wie Weißwurst und Bier, aber auch typischen Schmankerln wie unserem Schweinsbraten, zu verwöhnen. Die gute Stimmung im vollen Feuerwehrhaus wurde vom Niederkreuzstettner Musikverein ordentlich angeheizt. Unser DJ Alois Schneider durfte dann am Abend für unsere Stimmungsparty bis zum Ende auflegen. Auch dieses Jahr sorgte ein kleiner Wettbewerb zwischendurch für Unterhaltung.
Eine besonderes Highlight war der Kabarettabend am Samstag. Wir freuen uns, dass der weithin bekannte Kabarettist Reinhard Nowak mit seinem Programm „Insider Gschichtln“ bei uns auftrat. Wir hoffen dass dieser kurzweilige Abend vielen noch lange angenehm in Erinnerung bleibt.
An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die keine Mühen gescheut haben damit dieses Fest ein voller Erfolg wird. Wir hoffen, dass alle Besucher ein paar schöne Stunden bei uns verbringen konnten und freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der Reinerlös der Veranstaltungen dient der Erhaltung und Anschaffung unserer Ausrüstung.