Februar 2018 Archiv

Feuerwehrjugendturnier in Bockfließ am 24.02.2018

Zusammen mit 9 Feuerwehrjugendgruppen aus unserem Abschnitt, nahmen unsere Feuerwehrjugenden (Ober- und Niederkreuzstetten traten gemeinsam an), so wie letztes Jahr, am Turnier in Bockfließ teil. Auch dieses Jahr musste das Geschick bei Tischtennis, Tischfußball und Darts bewiesen werden. Dabei konnten wir einen Riesenerfolg verbuchen. In der Disziplin Tischtennis, ließen wir die gesamte Konkurrenz hinter uns …

Weiterlesen

Winterschulung am 20.02.2018

Die heutige Winterschulung stand ganz im Zeichen der Wärembildkamera, die mit Unterstützung der Gemeinde für alle drei Feuerwehren unserer Gemeinde angeschafft wurde. Denn wie bei jedem Hilfsmittel, erzielt man damit nur dann die volle Wirksamkeit, wenn man auch gelernt hat damit gut umzugehen. Zur Schulung trafen sich viele Kameraden aller drei Feuerwehren im Haus der …

Weiterlesen