Die Fahrzeuge

Unser Fuhrpark besteht aus vier Fahrzeugen: Ein Rüstlöschfahrzeug, ein Tanklöschfahrzeug, ein Kleinlöschfahrzeug und ein Mannschaftstransportfahrzeug. Weiters sind wir im Besitz einer Abschleppachse

RLF-A 1600
Rüst-Lösch-Fahrzeug-Allrad

Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug wird auf einer eigenen Seite zur Verfügung gestellt. Durch Klicken auf das Bild oder die Überschrift werden Sie auf die Seite weitergeleitet.

TLF – Tanklöschfahrzeug

KLF – Kleinlöschfahrzeug

MTFA – Mannschaftstransportfahrzeug

ASA – Abschleppachse

Ausgeschiedene Fahrzeuge

Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug wird auf einer eigenen Seite zur Verfügung gestellt. Durch Klicken auf die Überschrift werden Sie auf die Seite weitergeleitet.