August 2019 Archiv

Technische Übung am 26.08.2019

Heute übten wir zusammen mit den Feuerwehren von Neubau und Ladendorf einen größeren Einsatz. Besonders interessant wurde diese Übung, da wir sie zusammen mit dem roten Kreuz und den ÖBB durchführen konnten. So konnten wir auch die Zusammenarbeit mit diesen Organisationen realistisch üben. Die Übungsannahme war ein Zusammenstoß eines Zuges mit einem PKW. Im und …

Weiterlesen

Geburtstagsfeier Josef Reckendorfer am 14.08.2019

Zu seinem 40.Geburtstag veranstaltete unser Kamerad Josef Reckendorfer eine große Feier mit mittelalterlichem Flair, zu der er auch alle Kameraden eingeladen hatte. In seiner Ansprache würdigte unser Kommandant Josefs langjährigen Dienst und seine Tätigkeiten im Kommando und als Ausbilder in der Feuerwehr. Vielen Dank dafür und für die schöne Feier. Aus ganzem Herzen alles Gute …

Weiterlesen