August 2020 Archiv

Hochwasser in Niederkreuzstetten am 22.08.2020

Dass die gesamte Hauptstraße überflutet ist, das gab es seit über 30 Jahren nicht mehr. Doch gestern, kurz vor 6 am Abend, führten sintflutartige Regenfälle genau dazu. In kurzer Zeit fiel so viel Regen, dass das Wasser einfach nicht mehr schnell genug abrinnen konnte. Wir mussten sogar Straßen sperren, da Fahrzeuge im Wasser hängen blieben. …

Weiterlesen

Geburtstagsfeier Reinhard Ullmann am 21.08.2020

Zur Feier seines 50sten Geburtstages lud unser Kamerad Reinhard Ullmann ins Feuerwehrhaus ein. Seit seiner Jugend ist Reinhard in unserer Feuerwehr und hat insbesondere mit der Wettkampfgruppe schon viele schöne Stunden mit uns erlebt. Wir sagen herzlichen Dank für den jahrelangen Einsatz und das Engagement. Wir wünschen zum Geburtstag alles Gute und noch viele gesunde …

Weiterlesen