Chargen und Sachbearbeiter

Chargen und Sachbearbeiter haben besondere Aufgbengebiete in der Feuerwehr. Der Fahrmeister ist zum Beispiel dafür zuständig, dass alle Fahrzeuge stets einsatzbereit sind. Das heißt nicht dass er alles an den Fahrzeugen alleine machen muss, er wird von den anderen Mitlgiedern durchaus unterstützt, aber er ist derjenige der dafür verantwortlich ist und entsprechend die Arbeiten einteilt und bestimmt.

Chargen

FunktionBildNameRang
JugendbetreuerMaximilian GeppDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist LM.png
ZeugmeisterTim Gessl
FahrmeisterMichael Weinberger
Zugskommandant ZUG 1Gerhard Ullmann
Zugskommandant ZUG 2Günter Kreiter

Sachbearbeiter

FunktionBildNameRang
Sachbearbeiter Vorbeugender BrandschutzHarald Berger
Sachbearbeiter AtemschutzMartin Schöller
Sachbearbeiter Feuerwehrmedizinischer DienstMartin Todt
Sachbearbeiter NachrichtendienstRobert Merhaut
Sachbearbeiter SchadstoffFlorian Strobl
Ausbilder der FeuerwehrAlexander Vogl
Sachbearbeiter EDVGerald Stampfer
Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit und DokumentationAndreas Zugaj
Sachbearbeiter FeuerwehrgeschichteTim Gessl