Chargen und Sachbearbeiter

Chargen und Sachbearbeiter haben besondere Aufgbengebiete in der Feuerwehr. Der Fahrmeister ist zum Beispiel dafür zuständig, dass alle Fahrzeuge stets einsatzbereit sind. Das heißt nicht dass er alles an den Fahrzeugen alleine machen muss, er wird von den anderen Mitlgiedern durchaus unterstützt, aber er ist derjenige der dafür verantwortlich ist und entsprechend die Arbeiten einteilt und bestimmt.

Funktion Bild Name Rang
Gehilfe des Leiters des Verwaltungsdienstes Lambert Flandorfer
Zeugmeister Tim Gessl
Zugskommandant Günter Kreiter
Sachbearbeiter Nachrichtendienst Thomas Schmid
Sachbearbeiter Atemschutz Martin Schöller
Sachbearbeiter Schadstoff Florian Strobl
Sachbearbeiter Feuerwehrmedizinischer Dienst Martin Todt
Zugskommandant Gerhard Ullmann
Fahrmeister Michael Weinberger
Sachbearbeiter EDV & Öffentlichkeitsarbeit Andreas Zugaj
Jugendbetreuer Maximilian Gepp