Floriani-Ball und Frühschoppen am 17 und 18.06.2022

Die Corona-Pandemie hat uns lange Zeit die Möglichkeit verwehrt, Feste durchzuführen. Dieses Wochenende konnten wir nach über 2 Jahren Pause endlich wieder die Pforten für Sie öffnen. Am Samstag feierten wir zum ersten Mal im Feuerwehrhaus den ersten Floriani-Ball. Die heißen Temperaturen heizten auch die Stimmung unserer Gäste an, die mit unglaublich guter Laune bis fast zur Morgendämmerung abtanzten und ausgelassen feierten.

Für weniger Tanzbegeisterten bot unser Frühschoppen am Sonntag eine perfekte Alternative. Bei wunderschönstem Sonnenschein und heißen Temperaturen zog es viele Gäste zu den Tischen die wir im Florianipark aufgestellt hatten. Wir bemühten uns nach bestem Wissen und Gewissen mit feinster Kulinarik und kühlen Getränken um unsere Gäste.

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Gäste! Die Einnahmen aus diesen Veranstaltungen sind unsere finanzielle Hauptstütze, mit der wir unsere Einsatzfähigkeit erhalten, indem wir mit dem Geld neue Ausrüstung kaufen, bzw. die bestehende warten.