Abschnittsjugendleistungsbewerb in Neuruppersdorf

Am 30. Mai traten unsere Jugendfeuerwehrmitglieder beim Gruppenbewerb in der Kategorie Gäste in Bronze und Silber in Neuruppersdorf (Abschnitt Laa/Thaya) an. Unsere Bewerbsgruppe erreichte den 2. Platz in Bronze und den 5. Platz in Silber. Unsere Jugendfeuerwehrmitglieder dürfen sich somit über einen Pokal freuen.

Besonders zu erwähnen ist das exzellente Ergebnis in Bronze, da die Ausführung des Bewerbes erstmalig fehlerfrei mit über 1000 Punkten gelang. Bei diesem Durchgang wurde unsere Mannschaft von einem Mädchen aus Bockfließ und einem Jungen aus Pillichsdorf unterstützt.

Beim Bewerb in Silber erreichten wir ebenfalls erstmalig über 1000 Punkte. Hierbei wurden wir ebenfalls von Mädchen aus Bockfließ und Pillichsdorf unterstützt.

Abschließende Worte wurden vom Abschnittskommandanten und der Bürgermeisterin von Laa an der Thaya gesprochen.

Wir gratulieren unserer Jugendfeuerwehr sehr herzlich zu dieser herausragenden Leistung!!!