Februar 2020 archive

Feb 15 2020

Straßensperre für den Faschingsumzug am 15.02.2020

Die Narren waren los in Kreuzstetten. Dieses Jahr haben sich wieder viele Vereine die Mühe gemacht und sich die tollsten Verkleidungen ausgedacht, um beim großen Faschingsumzug durch den Ort mit zu machen. Damit diese lustige Parade vom Verkehr ungefährdet statt finden konnte, gab es ein behördliches Fahrverbot. Wir trugen unseren Teil zur Feier bei, indem …

Continue reading

Feb 04 2020

Unwettereinsätze am 04.02.2020

Das stürmische Wetter sorgte auch in unserer Gemeinde für Probleme und so mussten wir gleich zweimal an diesem Tag ausrücken, um Gefahren durch Sturmschäden zu beseitigen. In der Bäckergasse stürzte ein Baum um und lag quer über die ganze Fahrbahn. Wir zersägten den Baum mit Motorsägen in handhabbare Stücke und entfernten ihn von der Straße. …

Continue reading