Feb 29 2020

Feuerwehrjugend Turnier in Bockfließ am 29.02.2020

Die Teilnahme am Turnier in Bockfließ, ist für unsere Feuerwehrjugend mittlerweile schon eine richtige Tradition. Leider hatten wir krankheitsbedingt einige Ausfälle und konnten daher in unserer Paradedisziplin Tischtennis nicht antreten. Dafür glänzten wir jedoch beim Tischfußball und konnten dort den ersten Platz erringen! Entsprechend stolz nahmen unsere Sieger den Pokal von Bezirkskommandant Reinhard Steyrer entgegen. Vielen Dank an die FF-Bockfließ und Abschnittssachbearbeiter-Feuerwehrjugend Manfred Kröpfl für die Organisation des Events. Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder dabei zu sein und unseren Titel zu verteidigen. Hoffentlich auch wieder in ausreichender Zahl, um unsere Dominanz beim Tischtennis ebenfalls wieder zeigen zu können.