1. Feuerwehrkirtag und Frühschoppen

Am 10 und 11. Juni 2023 fand erstmalig der Feuerwehrkirtag statt.

Am Samstag unterhielt die Band „PLUS 3“ die Besucher und sorgte für gute Stimmung. Zusätzlich wurde Möglichkeit geboten das Tanzbein zur Musik zu schwingen.

Bei einem Besuch in der Bar konnte man sich an an kühlen Mischgetränken erfreuen. An der Weinbar wurden verschiedene Weine aus Kreuzstetten angeboten.

Am Sonntag beim Frühschoppen sorgte der Musikverein Kreuzstetten für gute Unterhaltung und das Mittagessen konnte im Freien bei schönstem Wetter genossen werden.

Mit super Stimmung und guter Wetterlage dürfen wir uns bei unseren zahlreichen Besuchern und für Ihre Spendenbereitschaft

BEDANKEN

Der Erlös der Veranstaltung wird für die Anschaffung des neuen Feuerwehrauts genutzt.

Die Zeitschrift MeinBezirk berichtete über die gelungene Veranstaltung. Unter nachfolgendem Link kann der Beitrag aufgerufen werden und weitere zahlreiche Bilder stehen dort zur Verfügung.

1. Kirtag der FF Niederkreuzstetten: Feuerwehr-Kirtag in Niederkreuzstetten – Mistelbach (meinbezirk.at)