TAG DER OFFENE TORE

Mit dem Wetter hatten wir am 13.05.2023 Glück und so konnten wir den TAG DER OFFENEN TORE trocken über die

Bühne bringen. Wir freuten uns über viele interessierte Besucher an unseren verschiedenen Stationen

zum Zuschauen und zum selber Anpacken.

Wir konnten einen Einblick in unsere Arbeit und wichtiges Grundwissen zb. im Umgang mit den

richten Feuerlöschern geben. Weiters durften unsere Fahrzeuge und Gerätschaften besichtigt und ausprobiert werden.

Die Kinder hatten viel Spaß mit der Feuerwehrjugend beim Zielspritzen, Hindernissparcour und natürlich durften sie auch an die großen Löschgeräte ran.

Dank dem Roten Kreuz gab es auch eine Erste Hilfe Station wo es eine Auffrischung in Erste Hilfe gab.

Bei der Verpflegungsstation durften wir uns über zahlreiche Spenden freuen

DANKE DAFÜR