Feuerwehrball 2024 – Rückblick

Der Feuerwehrball fand am 27. 01. 2024 traditionell in der Pizzeria Camillo statt.

In diesem Jahr zogen unsere Feuerwehrkammeraden paarweise in den festlich geschmückten „Ball“-Saal ein.
Nach einer kurzen Ansprache des Kommandanten wurde der Ball feierlich eröffnet.

Die „Red Devils“ sorgten auch dieses Jahr mit ihrer ausgezeichneten Livemusik für beste Stimmung und eine gut genutzte Tanzfläche.

Heuer wurde als „Mitternachtseinlage“ ein Schätzspiel veranstaltet. Unsere Gäste durften das Gewicht eines Gurkenglases schätzen, welches mit Schokoladekugeln gefüllt war. Um einen heißbegehrten Preis zu erhalten, musste die abgegebene Schätzung möglichst wenig Abweichung zum tatsächlichen Gewicht haben. Es gelang doch einigen Teilnehmern sehr nahe an das Realgewicht heran zu kommen.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen Gästen für ihren Besuch.