Januar 2019 Archiv

Feuerwehrball am 26.01.2019

In der Pizzeria Camillo fand auch dieses Jahr unser traditioneller Feuerwehrball statt. Zu toller Livemusik konnten unsere Gäste fleißig das Tanzbein schwingen. Klassische Fixpunkte waren auch diesmal die Tortenversteigerung, das Schätzspiel und die Tombola. Um Mitternacht gab es eine humorvolle Einlage von unserem Kommandanten. Wir hoffen, dass wir es auch dieses Jahr wieder geschafft haben, …

Weiterlesen

Geburtstagsfeier Johan Berger am 13.01.2019

Unser lieber Kamerad Johann Berger lud zur Feier seines 70sten Geburtstags in die „Gerüchteküche“ ein. In einer bewegten Ansprache hob sein Sohn und unser Kommandant Harry Berger, einige schöne Annekdoten aus seinen vielen Jahren im Dienst der Feuerwehr hervor. Seit 1976 ist er bei unserer Feuerwehr und war immer ein zuverlässiges Urgestein und ein toller …

Weiterlesen