Mai 2019 archive

Mai 26 2019

Ehrungen beim Abschnittsfeuerwehrtag in Hochleithen am 26.05.2019

Im Zuge des Abschnittsfeuerwehrtages in Hochleithen wurden vier Kameraden für ihre Verdienste um die Feuerwehr geehrt. Johann Gepp erhielt das Ehrenzeichen für 60 Jahre verdienstvolle Tätigkeit des NÖ Landesfeuerwehrverbandes. Unser Kamerad Leopold Kitzler durfte sich über das Ehrenzeichen für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit des NÖ Landesfeuerwehrverbandes freuen. Für seinen jahrelangen unermüdlichen Einsatz für die Feuerwehr …

Continue reading

Mai 11 2019

Verkehrsunfall in Niederkreuzstetten am 11.05.2019

Am Abend gegen 19:30 wurden wir zu einem Verkehrsunfall beim Gemeindezentrum gerufen. Zwei Fahrzeugen standen beschädigt auf der Straße und blockierten die Straße. Wir schafften die Fahrzeuge beiseite und reinigten anschließend die Straße von Trümmern und Betriebsmitteln.   Fahrzeuge 3 Zeit 1h Mann 16 Weitere Kräfte

Mai 05 2019

Florianimesse am 05.05.2019

Der heilige Florian ist der Schutzpatron der Feuerwehr. Ihm zu Ehren feierten wir mit allen Feuerwehren unserer Gemeinde die heilige Messe, die von unserem Pater Helmut zelebriert wurde. Ein herzliches vergelts Gott für die schöne Gestaltung der Messe und den Segen.